Frage von Roariex, 49

Welche Snacks am See bei Low-Carb-Ernährung?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich ernähre mich seit einiger Zeit Low-Carb, klappt auch ganz gut. Aber jetzt im Sommer möchte ich zum See oder Strand ja auh ein paar Snacks mitnehmen. Früher habe ich immer Obst mitgenommen: war nicht viel Arbeit und trotzdem lecker und eigentlich ja auch gesund. Obst hat aber viele Kohlenhydrate und passt somit ebenso wenig in meine Ernährung. Habt ihr Ideen für gesunde, kalorienarme Snacks, die auch wenig Arbeit machen und idealerweise auch noch proteinreich sind?

Antwort
von Adminitaral, 12

Du kannst vorgekochtes Essen mitnehmen oder auch Eiweissriegel oder Proteinchips. Die haben meistens auch wenig KH.

Antwort
von Samika68, 34

Gebratene Hähnchenschenkel, oder Frikadellen aus Rinderhack - schmecken auch kalt.

Paprika in Streifen geschnitten mit einem Joghut-Kräuter-Dip

Antwort
von mellaliebtdich, 20

Trauben, wassermelone s hmevken gut und bestehen aus über 90% aus wasser. Naturjoghurt, selbstgemachtes wassereis, hähnchenbrust,...

Antwort
von Woulray, 27

http://www.soulfood-lowcarberia.de/ Hier findest du was du suchst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community