Frage von KeineAhnungHa, 18

Welche Smoothie's sind gut?

Ich suche Smoothie's für die Woche. Sie sollen gut zum Muskelaufbau sein und gesund sein. Gut schmecken wäre auch super.

Habt ihr Rezepte? Danke

Antwort
von Emmacharlotte1, 7

Also ich mach mir als Smoothie immer worauf ich Lust habe. Ich trinke es dann als Frühstück. Ich nehme immer 1 Banane, 1 Apfel und dann noch irgendeine andere Obstsorte worauf ich Lust habe zb Himbeeren oder Heidelbeeren, dann immer etwas Saft so um die 100-200ml, 100ml Milch, paar Löffel Naturjoguhrt und Haferflocken.

Ich schmeiß mir halt immer alles zusammen worauf ich Lust habe, ich nehme auch oft Rucolasalat mit dazu, das liebe ich :)

Antwort
von Lunora, 14

Schau mal im Internet nach Protein shakes :) aber musst natürlich auch Sport machen;)

Antwort
von Vivibirne, 2

1) Magerquark
Wasser
Haferflocken
Bananen
Mixen und trinken.
2) Buttermilch
Beeren
Banane
Haferflocken
3) Joghurt
Beeren
4) geriebene nüsse
Milch
Haferflocken
Banane
5) gleiches wie 4) nur ohne Haferflocken
6) quark
Joghurt
Obst
Samen

Antwort
von TrevyTrev, 8

Guck mal nach Roids..dann brauchst du keine Smoothies trinken. Ansonsten Grapefruit-Kastanie oder Seegras-Plankton. Viel Glück Digga.

Antwort
von xFitnessLife, 5

400ml Milch

100g Beeren

1 Banane

100g Haferflocken

Kakao

Alles zusammenklatschen und in den Mixxer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten