Frage von selliholly, 393

Welche Smileys schicken jungs wenn Sie Interesse haben?

Die frage steht ja eigentlich schon oben.. Danke für Antworten :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaterWids, 324

Ich schicke dann ziemlich oft so "verlegene" Smileys und den Tränen-Lach-Smiley. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Auch ist es schwer, das nur über seine Text Nachrichten zu deuten, ja Jungen immer anders schreiben, als sie dann "im Real Life" sind. Am besten fragst du ihn, wenn du genug Mumm hast, oder versuchst es zu umschreiben, was du eigentlich wissen willst.

Kommentar von selliholly ,

Lachsmileys kommen eigentlich bei fast jeder Nachricht.. Der velegensmiley auch oft. Herzen und kusssmileys nicht so oft.. Er schmeißt damit nicht gerade um sich.. Aber immerhin kommen welche ☺️🙌🏼

Kommentar von WaterWids ,

Ja, das sind ja nur die Smileys, die ich immer schreibe. Das ist natürlich von Junge zu Junge unterschiedlich. Aber cool, freu mich für dich 😉

Kommentar von selliholly ,

Ich habe nur angst dass ich mit zu große Hoffnungen mache... Ich bin ehrlich etwas überfordert 😂✌🏼️

Kommentar von WaterWids ,

Ja, das ist auch mein Problem, dass ich alle Zeichen viel zu hoch deute von ihr. Aber so ist das nunmal, wenn man für jemanden Schwärmt (Ich habe jetzt bewusst nicht das Wort Liebe genommen, weil man sonst gleich wieder 103894 Kommentare mit "Das ist aber nicht Korrekt" bekommt)  :) Ich mach mir auch, wahrscheinlich zu viele Hoffnungen, aber was solls. Ich finde das trotzdem toll ^^

Kommentar von selliholly ,

genau so geht es mir gerade... momentan ist er in Spanien auf einem Trainingslager ->  den ganzen tag nicht online.... stimmt es eigentlich dass man schon (fast) gewonnen hat, wenn der junge sich meldet? wir sind nicht an einer schule deswegen würde er mich nie nach Hausaufgaben fragen. also nicht dass er sich nur meldet wenn er was will. ps.: danke für deine antworten

Kommentar von WaterWids ,

Ob man da dann direkt "gewonnen" hat, weiß ich nicht. Aber ich würde mal sagen, dass er schon Interesse an dir hat :) Sonst würde er dich ja nicht anschreiben, oder :) Vielleicht schaffst du's ja ^^ Auf jeden Fall noch viel Glück von mir und nen gutes Neues Jahr 😄

Antwort
von 0neand0nly, 282

Kusssmilies oder Herzen.

Antwort
von MarvinS2803, 286

Herz, Kuss und diesen Perversen blick smiley^^

Kommentar von selliholly ,

schicken jungs die dann öfter? Also herz und kuss smiley kommen zum gute macht sagen meißtens. Die anderen eigentlich sehr oft.. Also auch dieser mit den roten backen

Kommentar von MarvinS2803 ,

also ich schicke herzen nur wenn ich wirklich interesse habe, diesen perversen blick nur wenn ich ein mädchen halt extrem hübsch oder so finde^^ ist aber bei jedem anders^^ manche schicken auch einfach so herzen...

Kommentar von selliholly ,

Naja also einfach so hat er mal noch keins geschickt.. Also von sich aus schon aber nicht mitten in irgendeinem chat.. Wie gesagt.. Einmal am tag rund gerechnet 😂😂

Antwort
von Shany04, 242

Herzchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten