Frage von mtglobal033, 48

Welche smartwatch würdert ihr mir empfehlen Huawei Watch oder samsung gear s2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 28

Hallo, an der s2 finde ich das Bedienkonzept mit der Lünette um das Display sehr gut. Die Huawei Watch ist allgemein etwas dicker, aber auch etwas besser, was die Leistung angeht. Zudem ist das Display beispielsweise mit Saphirglas geschützt und kann somit nicht zerkratzen, egal was du machst.

Antwort
von Handyversteher, 29

Samsung Gear S2 :)

Antwort
von MisterRobot, 35

Ich würde die von Samsung nehmen.