Frage von Mitchel94, 15

Welche Smartwatch ist für meine Bedürfnisse geeignet?

Hallo zusammen,

also zu Weihnachten wird mir gerade von meinem Bruder eine Smartwatch angedreht, bzw. möchte er mir eine kaufen, die Frage ist welche.

Ich persönlich kenne mich nicht mit diesen Uhren aus. Daher habe ich erst einmal einige Fragen.

Habe gesehen, dass in einigen Smartwacht-Uhren eine SIM-Karte reinkommt, benötigt man eine Sim-Karte für die Smartwatch den, wenn man diese mit dem Handy via Bluetooth verbindet und das Handy ständig bei sich trägt?

Es stand bei der Beschreibung, dass die Smartwatch Nachrichten empfangen kann, beinhaltet dies auch WhatsApp, SMS und E-Mail und heist das auch, dass man diese Nachrichten beantworten kann?

Also die Kriterien für "meine" SmartWatch muss sein, dass die Uhr für das Android Betriebssystem kompatible sein muss,

dass die Uhr, wenn möglich überhaupt kein Slot für die Sim-Karte hat,

dass man wenn möglich WhatsApp-Nachrichten empfangen und beantworten kann.

Und dass man evtl, per Uhr, den Musikplayer im Smartphone bedienen kann.

Dazu möchte mein Bruder nicht mehr als 60€ ausgeben.

Es muss keine Marken-Uhr sein.

Hat jemand eine Idee welche Smartwacht zu mir passen könnte, oder mir einige Fragen beantworten kann.

Im Voraus vielen Lieben Dank.

LG

Mitchel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 10

für 60€ wirst du auch keine Marken Smartwatch bekommen sondern ein China Produkt

Kannst dir ja selber anschauen was so eine 60€ Smartwatch "kann"

Antwort
von AnonLuke, 7

Eine SmartWatch ist ein funktionsfähiger sehr kompakter Computer, da bekommst du keine unter 60€. Gute kosten viel mehr.