Frage von DerMarkus01, 19

Welche Smartwatch ist die Beste für mich?

Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit immer wieder Gedanken darüber gemacht ob ich mir denn eine Smartwatch zulegen soll. Ich bin jetzt auf den Entschluss gekommen, dass ich gerne eine kaufen würde. Vom Preis her würde ich so um die 100-200€ ausgeben wollen. Könnte auch billiger sein falls es gute billige gibt. Irgendwelche Empfehlungen? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. LG Markus

Antwort
von Roland59, 9

Ich bin ja nun auch seit mehr als 2 Monaten Smartwatch träger und bereue es eigentlich nicht. Ehrlich gesagt, ist es wirklich eine sache, die man nicht wirklich braucht, aber wer es möchte.. 

Kommt halt darauf an, welcher UHrtyp du bist. Ist es dir wichtig, dass jeder sofort sieht, dass es sich um eine Smartwatch handelt? Quasi eher eckig wie ie Apple watch. Oder magst du es eher Klassisch und deine Uhr soll nicht gleich als SW erkennbar sein? 

Für Option 1 gibt es folgende gute Modelle in deiner Preisklasse: Sony SW 2/3, Asus Zen watch, LG Gwatch, Samsung Gear S/Gear fit, . Bei der Sony SW 2 wäre ich vorsichtig, sie hat einen Produktionfehler, bei dem sich das Display aus dem Gehäuse drücken lässt. war bei meiner auch so, deshalb zurückgeschickt,

Für Option 2 diese hier: LG Gwatch r, Samsung Gear S2 Sport/ Classic( wird schwierig für den Preis, eher gebraucht dann), NixxonThe Mission (Hammerteil, für extremsportler gedacht und erscheint erst ende diesen Jahres), Moto 360/360 2nd (2nd trage ich, bin mega zufrieden), Huawei watch (liegt bei ca. 300 euro neu, also gebraucht), Alcatel One touch (kein android wear)

Antwort
von JNHLRT, 8

Ich kann wärmstens die Sony SmartWatch 3 empfehlen. Hat alle Funktionen die man im Alltag braucht und kostet für eine Android Wear Uhr relativ wenig (150€)

Antwort
von unpolished, 12

Also ich musste in den 1,5 Jahren in denen ich nun eine Smartwatch habe feststellen, dass es eigentlich nur eine Spielerei ist, die man nicht braucht. Ich komme auch ganz gut ohne diese aus. 

Da ich deinen Geschmack nicht kenne, musst du selber schauen: http://geizhals.de/?cat=gsmzubsw&bpmax=200&v=e&hloc=de&filter=ak...

Kommentar von DerMarkus01 ,

Danke für die Antwort, ich werds mir mal anschauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community