Frage von alcohol102, 29

Welche Smartphonetarife mit Smartphone?

Ich kenne mich mit den Tarifen garnicht aus.

Bräuchte allerdings einen Tarif mit Festnetz + mobilfunk & Sms kostenlos und Internet dazu.

Am besten noch EU ausland telefonieren/sms (kann begrenzt sein auf z.b. 100/200 min und 50/100 sms).

Ein Smartphone (zb. alle 2/3 jahre) sollte es auch dazu geben.

Habt ihr irgwelche Ideen ? Kennt sich hier jemand aus ? Was wären die günstigsten und wv würden die Kosten

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo alcohol102. Unsere Tarife heißen MagentaMobil S, M oder L. Alle beinhalten eine Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze und auch eine SMS Flat. Auch eine Internet Flat ist bei allen dabei. Lediglich bei dem High Speed Volumen unterscheiden sich diese. Schau einfach mal auf unserer Homepage vorbei.

Noch gilt auch unsere Aktion mit einem gratis Tablet: https://www.t-mobile.de/aktion/0,28748,29322-_,00.html

Bei weiteren Fragen komme bitte einfach auf mich zu. Wenn du magst, können wir auch gern direkt miteinander Kontakt aufnehmen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Tommkill1981, 19

Also ich habe von O2

Allnet Flat In /Ausland EU, Allnet Flat SMS, Allnat Flat Internet mit 3 GB , Festnetznummer und zahle für den ganzen Spaß 19,99 EUR monatlich.

Antwort
von SoDoge, 12

Wenn du einen Festznetztarif und (!) einen Mobilfunktarif brauchst, dann musst du im Vorfeld überlegen, ob du das beim selben Anbieter machen möchtest oder ob du auf jeden Fall das Günstigste aussuchen willst, unabhängig davon, wer da nun der Anbieter ist.

Auch ist es wichtig, zu wissen

- wie viel mobiles Datenvolumen du brauchst

- wie viel du bereit bist, du zu bezahlen

- ob du ein High-End Smartphone willst und was da die Kriterien sind

Schau dich mal bei o2, Vodafone, Base, 1und1 und der Telekom um, das sind so die führenden Anbieter. Wenn dir da was von der gebotenen Leistung her passt, dann kannst du dich daran orientieren und dann kann man schauen, ob es da noch bessere Angebote gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community