Frage von TinoNicker1, 16

Welche Smartphones sind zur Zeit am besten?

Hey

Ich würde ganz gerne mal wissen, welche Smartphones so zur Zeit am besten sein könnten. :)

Bitte schreibt mir alle auf, die ihr für gut haltet.

Und bitte schreibt nicht sowas wie " du musst erstmal sagen, was du bei einem Smartphone willst" Ich will Allgemein wissen, welche Smartphones ganz gut sind!

Wenn ich eine Liste habe, gucke ich selbst einmal, aber wenn ich selbst danach suche, dann komm ich bei den mölgichkeiten durcheinander. ^^ ^^

Antwort
von sgt119, 12

LeTV Le One Pro (~200€): Snapdragon 810 | 4GB RAM | 64GB Speicher | 5,5" 1440p | 3000mAh | Metallgehäuse

Lenovo ZUK Z2 (~300€): Snapdragon 820 | 4GB RAM | 64GB Speicher | 5" FHD | 3500mAh | Metall/Glas

One Plus 3 (400€): Snapdragon 820 | 6GB RAM | 64GB Speicher | 5,5" FHD | 3000mAh | Metallgehäuse

Asus Zenfone 3 Deluxe (~470€): Snapdragon 821 | 6GB RAM | 128GB Speicher | 5,7" FHD | 3000mAh | Metallgehäuse

Antwort
von Labertaschen, 13

Ich habe das HTC Desire 820 und finde es echt gut! Für unter 200 € bekommst du ordentliche Kameras, ein gutes Display und ich habe es auch immer als schnell empfunden. Das Einzige, was mich stört, ist, dass man den Akku nicht herausnehmen kann, aber sonst top :)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 10

Ich, absouluter iphone fan, empfehle dir das iphone SE, nicht das 6er. SE ist so wie das 5er nur mit besserer software und so :)

Antwort
von zonkie, 10

wenn du nur eine liste willst warum nicht einfach :

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antwort
von xxTOxx, 8

iPhone 5s. Manche meinen , es sei "veraltet". Ist es aber nicht. Die Technik ist top und alles läuft super! Nur zu empfehlen!

Lg, xxTOxx

Antwort
von LordPhantom, 8

Samsung Galaxy S7

Antwort
von anti45, 2

was hälst du von Tests? Google kann dir bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten