Frage von perasliphu, 38

Welche Smartphones gibt es im Moment eigentlich für bis zu 200€ die etwas taugen?

Hey

Was ich vorallem damit mache :

  • Internet, ganz viel Internet

  • SMS schreiben

  • ab und zu Telefonieren. (eventuell platz für 2 Sim karten)

  • gerne Hobbymäßig ein paar Fotos.

  • vielleicht ein paar Apps / Spiele etc. benutzen.. ^^

Weiß nicht, was ich sonst noch so schreiben soll dazu. xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musikuss78, 10

Android-Smartphones vermeide ich ja immer. Also kann ich im Grunde kann ich nur eins empfehlen: Microsoft Lumia 640 LTE - kostet etwa 150 Euro und wenn Du nicht übermäßig Leistung brauchst, ist das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Achja, gibt es auch als Dual-SIM-Variante mit oder ohne LTE.

Antwort
von DerMenschcom, 12

Irgendwas von Motorola, ist sehr zu empfehlen. Sonst One plus oder Oppo.

Antwort
von illerchillerYT, 10

Jap also das THL 5000 kostet 199€ und ist sogar GAMINGTAUGLICH. LG

Antwort
von kimsarah99, 22

Habe schon seit über 2 Jahren das Samsung Galaxy Trend Plus. Super Handy für dem Preis mit dem du alles machen kannst! Hab es auf Rat des Verkäufers gekauft, da dieser meinte es gäbe keine grossen Unterschiede zu S4 mini oder ähnlichen. Nur der Speicher und die Kamera sind nicht so optimal. Aber trotzdem ist die Kameraqualität ok und für deine Zwecke sollte der Speicher reichen!

Antwort
von erjameiob, 15

One Plus One

Antwort
von TheDoctor13, 9

Xiaomi Mi4,oder redmi 1s.
Hatte beide und die waren sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten