Frage von markus404, 43

Welche smartphones für unter 400?

Brauche es für Whatsapp, youtube, Filme und Spiele Sollte 1080p display haben

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 14

Hallo markus404,

es wurde hier ja bereits genannt und auch ich würde dir passend zu deinen Anforderungen und Wünschen das Samsung Galaxy S5 neo an Herz legen.

Viele bezeichnen das S5 neo als letztes „echtes“ Samsung Handy, da es über einige Faktoren verfügt, die bei den Nachfolgern bisher leider ausblieben. Nämlich einem wechselbaren Akku, ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher. Gerne erläutere ich dir die weiteren wichtigen Eckdaten des Telefons: Es verfügt über einen OLED-Display, welcher eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel hat. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Der, wie schon erwähnt wechselbare Akku ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus beachtliche Leistung ist. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo derzeit für ca. 305,00 €.

Falls du noch nach einer Kombination aus Handy und Tarif suchst: Wir haben gerade einen super günstiges Angebot von smartmobile, dort bekommst du das Samsung Galaxy S5 neo gratis inkl. Allnet-Flat, LTE sowie 500 MB Datenvolumen. Zahlen musst du dafür lediglich einen einmaligen Anschlusspreis von 29,99 € sowie eine monatliche Vertragsgebühr von 21,99. Hier der Link zum S5 neo + Tarif -> https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/gold_16gb/smartmobil/...

Ich hoffe, ich konnte dir damit gut weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von markus404 ,

Antwort
von Savix, 22

Das Galaxy S5 Neo bekommst du bereits für etwa 290€. Ein Freund von mir besitzt eins und ist damit sehr zufrieden.

Antwort
von taniavenue, 17

I Phone 5s
Samsung Galaxy s5
Samsung Galaxy a3

Antwort
von DerFreak8, 18

http://www.amazon.de/Snapdragon-Smartphone-Corning-Bildschirm-3120mAh/dp/B010DIR... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten