Frage von Dxnixla2003, 50

Welche Smartphones empfehlt ihr im Moment so?

Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Smartphone öeisten. Könnt ihr welche empfehlen?

Antwort
von BugattiVision, 25

S7 Edge. Bis zum 11.11 gibts zu jedem S7 (Edge) ein Tablet im Wert von 130€ und ein Bottlespeaker im Wert von 70€ gratis dazu.

Dazu ist das S7 Edge eines der am wenigsten strahlenden Handys, ein iPhone 7 strahlt rund 5 mal so stark. Darauf achten zwar die meisten nicht, allerdings ist Handystrahlung auf Dauer schädlich, weshalb man darauf schon achten sollte. Außerdem ist das S7 Edge wasserfest, hat ne sehr gute Kamera und nen guten Akku. Habe selber eins, ist rundum zu empfehlen. 

Schönen Tag noch

Antwort
von Havenari, 19

Ich kann die Geräte von Honor empfehlen, das ist die Zweitmarke von Huawei. Bloß weil man 700 Ocken zur Verfügung hat, muss man die ja nicht für große Namen und den heißen Sch*** von heute ausgeben, der morgen schon wieder kurz vor Elektronikschrott ist.

Antwort
von Stellla03, 13

ich würde dir das iPhone SE empfehlen. Kostet ,,nur" 495 Euro ( ich finde für ein iPhone geht das ) und hat eine klasse Qualität!

Kommentar von Dxnixla2003 ,

Lohnt es sich das zu kaufen wenn man ein iPhone 5 hat??

Kommentar von Stellla03 ,

es hat schon eine bessere Qualität... aber musst du entscheiden

Antwort
von ApplKolFar3347, 37

Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?

Kommentar von Dxnixla2003 ,

höchtens 700 Euro

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

Dann würde ich die ein iPhone 6s empfehlen

Kommentar von BugattiVision ,

Naja. Zu jedem S7 (Edge) gibts gerade gratis Tablet und gratis Lautsprecher, dazu strahlt das 3x weniger als das iPhone 6s. Akku ist besser, ebenso die Kamera und es ist wasserfest.

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

dir*

Antwort
von TotallyHD, 33

Kommt ganz auf die Preisklasse an:

200 Euro: Cubot Chetah 

400 Euro: Oneplus3 oder Honor 8

550-600 Euro:  Samsung S7 edge / S7

700+ Pixel, Iphone 7, 

Kommentar von wegweiser12345 ,

Das man 700 € hat,heißt nicht das man automatisch sich ein IPhone holen soll.Da ist das S7 Galaxy besser ;))

Kommentar von TotallyHD ,

kommt drauf an, wenn Geld gar keine Rolle spielt würde ich das Iphone mehr empfehlen :D

Antwort
von Jeffrey0, 18

Samsung Galaxy S5

Antwort
von lordy20, 21

Nexus 6P.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten