Frage von marena87, 54

Welche Smartphones bis maximal 250 Euro könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Ich brauche leider leider ein neuese Smartphone. Viel mehr als 250 Euro möchte ich nicht ausgeben. Welche könnt ihr da so empfehlen? Ich brauche eigentlich nicht viel, nur einn aktuelles und allgemein gutes Gerät.

Danke schon mal für eure Tipps!

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo marena87,

die Modelle wurden hier bereits das ein oder andere Mal genannt und auch wir möchten Dir das Samsung Galaxy A3 (2016) sowie das Huawei P8 lite einmal genauer vorstellen.

Das neue A3 ist eine gute Wahl. Ein Top-Modell der Mittelpreisklasse. Ich werde Dir die Vorteile des neuen A3 kurz zusammenfassen. Hier liegt der interne Speicher bei 16 GB, lässt sich aber trotz dessen um bis zu 64 GB erweitern. Auf dem hochwertigen Metallrücken befindet sich eine 13-Megapixel-Kamera, LED-Blitz inklusive. Die Frontkamera hat eine Anzahl von 5 Megapixel, welche schöne Selfies verspricht. Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll und löst in HD auf. Ausgestattet ist es mit 1,5 GB RAM. Vorinstalliert ist es mit Android 5.1 Lollipop. Hier ist Surfen auf Highspeed-Level angesagt, dank LTE. Der Akku besitzt eine durchschnittliche Laufzeit, die Online- und Telefonielaufzeit betragen beide jeweils ca. 8 Stunden. Du hast mit dem A3 also eine gute Knipse für Schnappschüsse, mit 1,5 GB Arbeitsspeicher wirst du keine Ruckler erleben und mit dem HD-Display kannst du Videos gestochen scharf ansehen. Das Samsung Galaxy A3 findest Du mittlerweile beim Händler Deines Vertrauens für rund 240 €. Falls du noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, findest du das A3 bei uns im Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a3/wei%C3%9F_16gb/blau/allin...

Und nun zum Huawei P8 Lite: Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden. Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD. Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden. Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich. Das Betriebssystem ist ebenfalls Android „Lollipop“. Das Huawei P8 Lite bekommt man schon ab 180 Euro und auch bei uns im Shop mit passendem Vertrag: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Ob eines dieser beiden Modelle nun für Dich infrage kommt, bleibt natürlich nun Dir überlassen.

Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhefen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Ich habe mir das neue Samsung  A3 Modell 2016 gekauft. Kostet bei Amazon  ca 250  € und ist das hochwertigsten was du für das Geld bekommen  kannst. Alu Rahmen und Gorilla  3 Glas vorn und hinten.  Speicher  Erweiterung  per Micro  sd.

Antwort
von Dexter10x, 34

Für um die 100 € bekommst Du auch schon brauchbare Smartphones.

Mit dem HTC Desire C bin ich sehr zufrieden.

Antwort
von dably1931, 38

Das Huawei P8 Lite ist gerade im Trend für etwas billigere Smartphones. Damit kann man wirklich zufrieden sein, also kannst du dir es ja mal anschauen.

Kommentar von simonjaehn ,

Das ist wirklich ein super Handy!

Kommentar von illerchillerYT ,

gibt besseres....

Antwort
von LordPhantom, 20

Samsung Galaxy S5 mini

Antwort
von simonjaehn, 22

Kann dir das Huawei p8 Lite wärmstens empfehlen. Habe es selbst und es ist super!

Antwort
von yatoliefergott, 21

Ich hab ein Huawei p8 Lite :D bin mega zufrieden und weiß gar nicht warum das so billig ist, weil die Leistung super ist :"D

Kommentar von illerchillerYT ,

THL 5000....

Kommentar von yatoliefergott ,

was auch immer das sein mag

Antwort
von questinz, 28

Ein iPhone 4s müsstest du für den Preis bekommen das ist ein sehr gutes Handy und dank der updates immernoch aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten