Frage von GGHyperX, 52

Welche Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Guten Abend,

ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen... ich habe momentan schon zwei Favoriten einmal das OnePlus 3 und das ZTE Axon 7 beides Handys welche vom Smartphone top sind. Welche von den beiden würde ihr nehmen & warum. Kennt ihr noch andere Flagship Killer? Wenn ja nennt sie.

MfG GG HyperX

Antwort
von TheGermanNexus, 23

Sind echt 2 top Geräte von den 2 würde ich ganz klar das Oneplus bevorzugen , aber schau dir dochmal das Asus Zenfone 3 DELUXE an ob das nicht auch was wäre.

Oder das LeEco Le 2 Max.

Kommentar von GGHyperX ,

wo liegen diese Smartphones preislich?

Kommentar von GGHyperX ,

das Asus Zenfone 3 ist zwar ein Knaller aber preislich mir persönlich zu teuer. Das LeEco Le 2 Max sieht sehr gut aus und auch ein top Preis - Leistungsverhältnis. wie ist den die Lieferung dieses Geräte und gibt es das Smartphone auch in deutscher Version? Wüderst du das LeEco Le 2 Max dem OnePlus 3 vorziehen?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das Zenfone 3 Deluxe ist echt der Hammer , aber auch preislich teurer vielleicht das normale 3er Modell also ohne Deluxe.

Das LeEco hat nicht wie das One Plus das problem das die 6 GB Ram wegen energiesparmassen gedrosselt werden. Das LeEco gibt es in der Variante 4 GB Ram und 6 GB RAm wobei die 6 gb variante deutlich teurer ist.

Erhältlich ist es hier : http://www.honorbuy.com/108-le-max2 

oder hier : http://www.uuonlineshop.com/letv-leeco-le-max-2-uumletvmax26gjs.html

Wenn du bei uuonline bestellst , musst du als Versand SF Express nehmen , dann werden dir alle Zollgebühren erstatt bzw im Vorraus bezahlt.

Einziges Problem , das Gerät gibt es oftmals nur in der Farbe Rose Gold.

Ob ich das LeEco dem Oneplus vorziehen würde? Ja ich denke schon , erstens hast du nen 2 k display dann noch eine bessere Kamera , größerer Akku und den zurzeit besten Fingerabdruckscanner auf den Markt.

Antwort
von ShatteredSoul, 32

Sind beides top Smartphones. Aber ich würde wohl eher das Oneplus3 nehmen.

Antwort
von Smoke123, 24

Ich würde das OnePlus nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community