Welche Smartphone Neuerscheinungen findet ihr momentan am spannendsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Apple oder Samsung jedes Jahr nur noch ihre Flaggschiffe mit der nächsthöheren Zahl versehen und vielleicht noch ein S oder Edge dahintersetzen, bin ich von den großen Marktführern momentan eher gelangweilt. Viel interessanter finde ich persönlich die Entwicklung aus China, denn derzeit kommen immer mehr Hersteller von dort. Da gibt es z.B. das mit Exklusiv-Status beworbene OnePlus mit einer Sandstein-Rückseite, die optisch und haptisch mal was Neues bietet und softwaretechnisch lässt es auch eine Menge zu. Auch gefallen mir derzeit vom Design die Smartphones von Mi oder das Honor. Die Smartphones aus China gefallen mir derzeit weitaus besser als die Modelle der großen Konkurrenten, die irgendwie nicht mehr überraschen. Ich habe mir auch letzten Monat das Honor 6 günstig bei 7mobile geholt und muss sagen das ich damit mehr habe, als mit nem iPhone oder Galaxy. Aber das ist natürlich meine reine subjektive Meinung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garkeins habe mein S5 reicht mir damit geht alles wie bei den neuen :)

Kommentar von GaryAnderson
22.04.2016, 15:33

ja meinste das ist wie das s7?

0
Kommentar von FLUPSCHI
22.04.2016, 18:44

Auf jedenfall Neue Technik in selber Verpackung bloß weil es besser aussieht kann es nicht viel mehr wie meins is schnick schnak

0

Das S7 fand ich ganz nett und das Huawei P9 ist mit der Schwarz-Weiß Kamera auch cool

Das Samsung S7 fand ich nett und das Huawei P9 ist mit einer zweiten Schwarz-Weiß Kamera ganz cool.

Kommentar von KevinTANZARMY
22.04.2016, 14:37

WTF. Warum habe ich das zweimal gepostet?

0

Außer den neuen Blackberrys nichts, alles Einheitsbrei sonst.

Ich find das Yotaphone 3 was im Frühling erscheinen soll sehr spannend

Was möchtest Du wissen?