Frage von ingodererste, 46

Welche smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 4.5 - 4.8 Zoll (unter 5 Zoll), mit lichtstarker Kamera, macht auch bei dunkler Umgebung noch gute Aufnahmen?

Welches smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 4.5 - 4.8 Zoll (unter 5 Zoll), mit lichtstarker Kamera, macht auch bei dunkler Umgebung noch gute Aufnahmen? Habe aktuell ein 5.5"-Teil und das ist definitiv nix mehr für die Gesäßtasche ;-) Da ich gerne und viel Konzertfotos mache, sollte das Objektiv besonders lichtstark und schnell sein. Einschränkung: Mehr als EUR 300,00 wollte ich nicht ausgeben ;-)

Antwort
von Snapphanar, 16

Das Huawei P8.
Echt gute Kamera im Low-Light Bereich, in dieser Preisklasse besser als alles andere, so zumindest Computerbild.
Ist allerdings grösser als 5 Zoll

Antwort
von Windows334, 26

Das Samsung galaxy a3 2016 scheint eine recht gute Kamera zu haben, ist klein und unter 300€.

Antwort
von Swaguser1234, 33

Gute handykameras gibt's nicht. Egal wie viel du zahlst

Kommentar von RandomKaktus ,

Er meint gute Kameras im Handy bereich nicht im Kamera bereich selbst ;)

Antwort
von schmickens, 23

Ein besonders lichtstarkes Objektiv wirst du bei Smartphones niemals finden, egal in welcher Preisklasse! Du soltest dir zumindest eine gute Kompaktkamera zulegen, dass macht erheblich bessere Fotos als das teuerste Smartphone!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten