Frage von oOFlynOo, 49

Welche Skins in CS:GO für 50€?

Habe mich beim Gambeln von free coins bis zu 50€ hochgearbeitet. Weiß nicht was ich mir auszahlen soll!:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyBirthday09, 23

Wie hast du das gemacht? Du solltest lieber auf Steam oder so laden. Kannst dann ja auch Spiele kaufen. Würde sich mehr lohnen. Aber du kannst auch Skins kaufen wenn du es unbedingt willst was aber bisschen unnötig ist finde ich. Oder du kaufst dir Kisten und Schlüssel. Vlt bekommst du ja was das mehr wert ist als 50

Kommentar von Ronnyman9 ,

Also Kisten und Schlüssel sind eigentlich keine gute Idee.

Kommentar von oOFlynOo ,

Bei csgo500 auf 50x gesetzt und es kam!:D Du kannst den Code: FLYN123 nehmen für 1€ gratis:)

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Oh cool danke

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Ronnyman9, 24

Am Besten was wertstabiles. Also ein Skin für die PlayWeapons. (AK/M4/AWP) Oder für Pistols da is anscheinend der Preis stabiler. Knife nicht, denn niemand will ein komisches Gut Knife Safari Mesh Well worn...

Kommentar von smashhit81 ,

Man kriegt auch gute FN Knives für 50€

Antwort
von KNIEV, 5

Das muss man dich fragen welche Waffe du bevorzugst als Skin ich tippe auf AK-47 | Aquamarine Revenge