Frage von Mooritz1996, 492

Welche skinny Jeans steht mir als Jungen besser?

Hay,

wie findet ihr es, wenn ich als Junge meine skinny Jeans auf den ersten beiden Bildern in der Schule trage und was sollte ich verändern wenn sie, speziell euch Mädchen im Alter von etwa 18-20 Jahren, nicht gefällt? ;)

Steht mir lieber die helle (welche ich halt schon zuhause hab) oder die dunkle Jeans, die ich im Laden anprobiert habe?

Danke für eure Antworten schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophex3, 204

Die dunklen sind besser wenn du farbige sachen dazu trägst die helle würde ich eher zu hellen oder gleich zu weißen sachen tragen :)

Antwort
von RefaUlm, 176

Ähm ich kenne nur schwule die solche Hosen tragen oder Mädchen...

Ohne es zu wissen hätte ich bei den Fotos auf ein dünnes Mädchen getippt...

Ich habe wegen meines Jobs und viel Sport recht muskulöse Beine, vor allem die Waden sind sehr ausgeprägt aber ich würde niemals solche Jeans wie die gezeigten tragen, selbst wenn ich es könnte, aber jeder wie es ihm gefällt...

Kommentar von sophex3 ,

gehts noch?😁

Kommentar von MissesVicey ,

Wieso, ist doch so.

Kommentar von sophex3 ,

lass ihn doch tragen was er will tust du doch auch?

Kommentar von RefaUlm ,

Kann er ja machen, nur hat er auch nach unserer Meinung gefragt und das ist meine sowie meine Beobachtung im Alltag...

Antwort
von Farbton2, 155

Die helle find ich etwas schöner, aber zieh die an, die dir am besten gefällt und wo du dich dein wohlfühlst! Aber wenn du die dunkle anziehst, dann bitte keine weißen oder roten Nikes...das trägt jeder...wirklich ätzend.

Antwort
von Poulie, 122

Ich find die dunkle ist am besten.

Antwort
von MrsTateLangdon, 143

Ich find die dunkle schöner :)

Antwort
von vikiikiv, 138

Ich find enge röhrenjeans bei jungs auch nicht sook toll :) aber wenns dir gefällt grundsätzlich sind beide schöne hosen

Antwort
von Anicar, 156

Mir gefällt die helle besser!

Antwort
von Sally2000, 136

Die dunkle ist sehr schön

Antwort
von Prettygirl2000, 93

Hey,

die dunkle sieht besser aus:)

LG

Antwort
von user023948, 52

Gar keine... sieht alles schwul aus... es gibt keine Mädchen, die sowas toll finden!

Antwort
von Riverside85, 124

Meinetwegen mußt du gar keine von diesen Hosen tragen...

Kommentar von Mooritz1996 ,

Wie meinst du das jetzt, gefallen dir beide nicht und warum?

Kommentar von Riverside85 ,

Für meine Begriffe müssen Jungs keine Mädchensachen tragen. ^^

Aber wenns dir gefällt, nur zu. 

Kommentar von Mooritz1996 ,

Haha, nein. Das sind beides Jungenjeans in Größe 158/164 und ich mag die lieber eine Größe kleiner tragen (bin 16 Jahre und bräuchte 164/170 nur die sind oben zu groß). :)

Antwort
von TugayKaya, 139

Verändere dich nicht für Mädchen, trag das was dir gefällt, dann kommen sie angeflogen ;)

Antwort
von Goodgamer30, 117

Ich dachte erst, dass es ein Mädchen ist ._.

Antwort
von shirii, 75

So etwas kommt bei Mädchen anders rüber glaub mir. Trag sowas nicht. Viele meiner Freundinnen finden so etwas richtig komisch und lachen sich tot,wenn ein Junge mit einer skinny Jeans vorbei kommt.
Immer diese Trends mit der skinny Jeans bei Jungs-_- abturner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community