gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Skigebiete in den Alpen haben in den Osterferien leere Pisten und keine Warteschlangen?

gefragt von FredFerkel am 11.01.2009 um 10:31 Uhr

Habt ihr da einen Tipp für mich? Es muss doch auch Skigebiete geben, die bei Familien nicht so beliebt sind und deshalb auch in den Osterferien nicht überfüllt sind, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9630)
Skigebiet (367)
Skiurlaub (208)