Frage von ilibili01, 43

Welche Skatetricks sollte ich als nächstes lernen?

Hallo liebe Community! Ich würde gerne wissen welche Flatgroundtricks ich als nächstes erlernen soll. Ich kann Ollie, Fakie Ollie, fs und bs 180 beide auch fakie, fs und bs Pop shove it (auch fakie), nollie bs und fs shove it, kickflip, fakie kickflip, heelflip, half cab kickflip, hospitalflip, fakie bigspin, varial kickflip. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboarding, 22

360 shuvits, treflip, kick/heel sexchange, casper flip, doubleflip (kick und heel), nightmareflip, Bigflip, Biggerspin, Hardflip, etc.

im grunde kannst du die ganzen basics schon, jetzt geht es halt ans eingemachte. probier einfach mal alle möglichen tricks aus, und lern zuerst die die dir am leichtesten fallen.

Kommentar von sk8terguy ,

nollie flips könntest du auch lernen, dolphin flips, du könntest auch backfoot flips lernen, eigentlich sind dir keine grenzen gesetzt.

sobald du mit den basics durch bist gibt es keine bestimmte reihenfolge mehr an die man sich halten sollte. einfach probieren und machen.

Antwort
von dxmy202, 3

Nen richtig geiler BS oder FS Flip haut rin. Nen Hardflip, Treflip oder nen Varial Heel sind auch fett. Oder Probier dich am Fakie Bigflip. Viel Glück. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten