Frage von HannnaNiko, 45

Welche Skates eignen sich zum Jöring mit Pony?

Hallo ihr lieben! Da mein Shetty super gefahren ist, würde ich mal gerne mit ihm Inline-Jöring probieren. Meine normalen Inliner sind mir allerdings dafür zu gut, da ich hauptsächlich auf Feldwegen fahren werde. Über Links würde ich mich freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stracciatella33, 20

Für solche Vorhaben würde ich Cross Skates empfehlen, diese haben häufig nur 2 Rollen und sind zT gefedert. Alles andere ist auf Feldwegen Selbstmord ;)

Antwort
von Punkgirl512, 34

Ich hätte noch welche rumliegen - von Lidl, letzten Sommer, 2 oder 3x getragen, entsprechend nicht wirklich abgenutzt. Größe 39 glaube ich...

Wollte nämlich dasselbe probieren wie du, allerdings bin ich zu blöd zum Inliner-Fahren :D War schon froh, dass ich Hilfestellung hatte und mein Pony so brav ist ;)

Antwort
von Sphme, 13

Du könntest es im Winter (bei Schnee) doch mal mit Skiern machen.

Lg