Frage von MasterPump412, 24

Welche Skateboardachsen würdet ihr mir empfehlen?

Welche Achsen würdet ihr empfehlen für Ca 20-40€?

Antwort
von Floppflamongo, 1

Ich fahr grad mit Venture VLights 5.2 High Achsen rum. Ich find sie mega, weil ich auf High Achsen stehe.Ist ja bekanntlich nicht jedermanns Geschmack :D. Guck einfach mal,.die sehen im schwarz Matt richtig stylisch aus. :D Kosteb ca. 27 Euronen pro Stück.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 17

20-40 für eine oder für beide?

wenn für beide, dann wirst du kaum gute finden... vielleicht slants, aber die sind auch nicht wirklich das wahre.

wenn du 25€ pro achse hast würde ich dir venture empfehlen, je nach deckbreite natürlich eine andere größe.


Antwort
von tigermo, 12

Ich habe Tensor Magnesium achsen. Sind gute Einsteiger und günstig.

Kommentar von MasterPump412 ,

brauch keine Einsteigerachsen, bin mir nur unschlüssig. Ich schau sie mir trotzdem mal an. :)

Antwort
von tigermo, 11

Und leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten