Welche Situationen/Momente und Formen bieten sich am besten für ein Outing an, wenn man sehr schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du bei deinen Eltern oder Freunden? Oder ganz allgemein?

Es kommt ganz drauf an, wie aufgeschlossen die Leute sind, um die es geht. Wenn das ganz offene Menschen sind, einfach einen ruhigen Moment abwarten und dann mit sowas wie "Ich wollte euch was wichtiges sagen..." anfangen. Die werden es dir dann auch nicht schwer machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz einfach ohne Worte ... wenn du einen Freund gefunden hast kannst du ihn ja mit nach hause nehmen und irgendwann merken deine Eltern das es mehr als nur Freundschaft ist .... oder auch im Freundeskreis vllt mal Kommentare machen über typen die gut aussehen ... musst ja nicht sagen hey bin schwul oder so .... Denke das du, da du schüchtern bist eher nicht so jemanden das einfach erzählen willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung