Frage von Lara46902, 45

Welche Sishamarke ist die beste und worauf sollte man am besten achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dracn, 14

Sowas wie die Beste gibt es nicht. Es kommt darauf an, worauf du wert legst und wie viel du ausgeben willst. Kriterien für den Kauf sind zum Beispiel das Durchzugverhalten, das Material und die Verarbeitung.

http://mywasserpfeife.de/

Antwort
von STB45, 13

Für Shishas ist Dschinni mit Abstand am besten und bei Tabak Freestyle Tobacco

Antwort
von Shuerky, 9

Es gibt nicht die "Beste" Marke. Man kauft das was einem am besten gefällt.

Amy ist eine von mir bevorzugte Marke

Antwort
von lina46902, 32

Amy und das man keinen stoff schlauch hat sondern gummi