Frage von jackysusi, 21

Welche Singlebörse für Gothik gib es noch?

ich wurde bei der gothik singles verbannt und ich kenne eine black flirt, aber es hat nicht gebracht, und ich frage ob es noch andere geben von gothik singlebörsen? danke im vorraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 13

Schwarzes Glück gab es noch. Aber mir waren diese Plattformen allesamt zu ungotisch. Dem Gefühl nach waren etwa 60% Metaller an Bord. Cyber-Kasper noch und nöcher. Goten gab's da höchstens zu 5% bis 10%.

Antwort
von Gastnr007, 18

Melde dich doch einfach nochmal mit einer anderen Emailadresse und ggf. anderem Geburtsdatum(wenn die das nicht überprüfen können/machen) an

Kommentar von jackysusi ,

Habe schon versucht bei gotik Singles.. Kein Erfolg.. Aber danke trotzdem für Tipps. LG jacky