gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Single-Plattform im Internet kann man empfehlen?

gefragt von deepblue am 31.12.2007 um 13:03 Uhr

Eine Freundin hat sich fürs nächste Jahr vorgenommen, mal zu versuchen, über eine Single-Plattform im Internet einen Freund zu finden. Sie kennt sich da aber auch nicht aus. Hat hier jemand Erfahrung und kann berichten, welche Single-Börse zu empfehlen ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8970)
Beziehung (1103)
Partnerschaft (819)