Eine Freundin hat sich fürs nächste Jahr vorgenommen, mal zu versuchen, über eine Single-Plattform im Internet einen Freund zu finden. Sie kennt sich da aber auch nicht aus. Hat hier jemand Erfahrung und kann berichten, welche Single-Börse zu empfehlen ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Leider trifft man meist als Frau auf Männer die ein Abenteuer suchen und gar nicht frei sind, oder halt auf Typen die "gar nicht gehen" aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Viel Glück bei der Suche!
Gutes hört man von Friendscout.de und meetmeonline.de , letzteres übrigens wirklich für alle kostenlos!

...die Auswahl, was das betrifft, ist ja mittlerweile nun wirklich groß... Ich bin von einer Freundin seinerzeit mal auf liebe.de aufmerksam gemacht worden. Und auf parship.de Angepriesen werden letztendlich ja allesamt, aber ich denke, wie immer im Leben, ist auch hier mehr oder weniger Schicksal, ob man jemanden trifft, kennenlernt und es dann passt oder eben auch nicht. Für mich hat es da letztendlich nicht geklappt, aber das muss nichts heißen! Das Spiel des Lebens und seine Regeln sind unergründlich...;-) Aber einen Versuch ist es allemal wert!

ich lasse mal die www. weg, sonst geht es nicht:
dating-cafe.de
single.de
heartbooker.de
parship.de
friendscout.de
(eine kleine Auswahl)
sie sollte einfach gucken und vor allem teilweise, die doch erquicklichen Kosten genau studieren..ich wünsche fröhliches Dating 2008
Als erstes verschaffst du dir am besten mal bei kostenlosen Singlebörsen einen Einblick ins Online Dating. Vor allem für Frauen und Leute aus größeren Städten sind kostenlose Singlebörsen oft eine gute Wahl. Denn dort sind nie so viele Singles angemeldet, wie bei den "großen".
Hier eine Übersicht über kostenlose Singlebörsen:
liebe.de kann ich nur empfehlen. man muss halt bei diesen internetsinglebörsen viel ausprobieren und es sind viele unmögliche typen dabei, aber auch einige haben ihr glück dort gefunden!!
Unter http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=424186&site=2460&type=text&tnb=37 kostenlos anmelden bei FriendScout24.
Ich wünsche viel Erfolg!
Bin da und stelle fest: ohne auch was zu zahlen, kannste fast nix machen. Außerdem sortieren die nicht genug nach den von dir vorgegebenen Kriterien (z. B. NR oder R) vor ...