Frage von LegendEndgegner, 33

welche sind von eurer meinung nach dies besten zehn praxisnache methoden beim handwerklichen und kochbereich u.v.m bitte um beispielfälle experimententippt?

welche sind von eurer meinung nach dies besten zehn praxisnache methoden beim handwerklichen und kochbereich u.v.m bitte um beispielfälle experimententippt?

ich will meinen lebensalltag und gwohnheiten optimieren und teste so allerlei handwerkliche und koch sachen aus und lese viele fachbücher habt ihr erfahrung mit dem einen oder anderen vorfall gemacht zum beispiel beim chormessen beim schwimmbad oder eier kochen mit einem wasserkocher oder vieles mehr an möglichkeiten wo erfolg verspricht. mir gehen nämlich die ideen aus und bitte deshalb um zehn bis zwanzig tipps aus dem alltag des hanwerkbereich zum beispiel schweißen metall auf metall welches metall ist das beste schweiß bzw lötmittel und kochbereichs wie backt man am besten eine pizza mikrowelle oder ofen?

Eure meinung und erfahrung sind mir wichtig und bitte um so viel praxisnache sachen wie möglich.

Antwort
von wollyuno, 14

stell lieber eine einzelne frage denn wer will da schon einen roman schreiben bei dem umfang den du ansprichst

Antwort
von rudelmoinmoin, 12

bringe deine Gedanken erstmals in die richte Reihe ! was du willst ?! dann stelle nächstes Jahr noch mal die Frage !

Antwort
von Arjiroula, 6

Deine Frage ist kaum lesbar. Vielleicht wäre es besser, die Fragen in einem annehmbaren Deutsch und aufgegliedert zu stellen.

Übrigens kann man Schreibfehler auch hier verbessern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community