Frage von LegendEndgegner, 30

welche sind von eurer meinung nach die besten 10 möglichkeiten einen pc wieder zu reparieren bzw. zu basteln hardware,software mainboard?

welche sind von eurer meinung nach die besten 10 möglichkeiten einen pc wieder zu reparieren hardware,software mainboard?

ich will einen pc basteln und selbst installieren die software bloß welches windows 7 oder gleich 10 was ist besser und bei der hardware was braucht ein durchschnittlicher pc so an arbeitspeicher und grafikkarte und festplatte mit hd hdss geschwindigkeitsverarbeitung etc.

kann man mir erklären in arbeitsschritten wie so was gemacht wird einen pc selbst zu erschaffen mit einzelteile aus meiner sammlung habe alles nur wie anfangen meine frage? PS: im internet steht zu viel aber ich frage lieber experten aus dem gebiet sicher ist sicher

Antwort
von gonzo1233, 9

Das komerzielle Betriebssystem Windows würde ich nicht nehmen, das ist zu eingeschränkt.

Unter http://distrowatch.com/dwres.php?resource=major sind die beliebtesten freien Betriebssysteme gelistet, Bildschirmkopien, Beschreibungen, Nutzerinfos und Downloadlinks der virensicheren Betriebssysteme sind inklusive.

Die Hardware darf beliebig sein.

Antwort
von fdsjl13cx, 23

Also das ist common sense:

1. Windows 7 oder Ubuntu

2. Mindestens 8 GB RAM ist gnädig

3. AMD ist allgemein ungnädig, es sei denn, du willst Heizkosten sparen

4. 1-3 TB HDD haben die meisten

5. Grafikkarte kann variieren, ebenso Mainboard

Antwort
von luca1196, 18

Kommt eben drauf an was du machen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community