Welche sind höherwertige und was minderwertigere Mobilfunkanbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo miezeparadies,

bist du auf der Suche nach einem (neuen) Anbieter?

Wenn ja, was soll dein Tarif denn alles können? Prepaid oder Laufzeitvertrag? Vielleicht haben wir ja ein passendes Angebot für dich.

Mit ein paar Infos schaue ich gern genauer.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezeparadies
07.04.2016, 19:14

Hallo,

ja, ich bin auf der Suche. Es sollte ein Anbieter sein, wo meine SIM nicht gesperrt wird, auch wenn ich mal ein Jahr nicht weg-telefoniere. (Ich telefoniere grundsätzlich nur sehr wenig.) Ich möchte die SIM hauptsächlich nutzen, um angerufen werden zu können. Leider wurde bei meinem Papa die SIM von T-mobile gesperrt, weil er sie eine Zeit lang nicht benutzt hat.


0

höherwertig für den einzelnen ist das was er bereit ist zu kaufen .

zu unterscheiden sind nur die wenigen netzbetreiber - wieviele sendeunits die erstelllen lassen von dem einen hersteller .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung