Frage von dbZfighter, 34

welche sind gute psycho-thriller (Bücher)?

Hallo zusammen :) ich suche einen neuen psycho thriller den ich mir zu Gemüte führen kann. Besonders gut fand ich die Bücher von Sebastian Fitzeck, welche halt wirklich in die psycho Richtung gehen und keine Krimis sind. Um so brutaler umso besser und sehr wichtig ist mir ebenfalls der psycho Aspekt (wie bei Todesfrist, Todeswunsch, Augensammler... glaube von Sebastian Fitzeck) Vielen Dank für eure Vorschläge :)

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo dbZfighter,

die Bandreihe von Simon Beckett, über den forensischen Anthropologen David Hunter, z.B. Verwesung.

Liebe Grüße

Antwort
von EineKroatin, 17

Abgeschnitten und Seelenbrecher vom Fitzek, falls du die noch nich gelesen hast.

'Shutter Island' von Dennis Lehane ist auch sehr gut.

Antwort
von sternstefan, 14

"Juliana Cass – Der Killer in mir" vor Boris Maggioni

https://www.amazon.de/Juliana-Cass-Killer-mir-Psychothriller/dp/1517463939/ref=a...


Antwort
von Flimmervielfalt, 12

Wayward Pines fand ich superspannend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community