Welche sind für euch die besten Anime-Filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu meinem Lieblings Anime der den Namen "Fairy Tail" trägt gibt es einen Film, doch diesen sollte man erst nach der Arc mit der S-Klasse gucken. Also ist "Fairy Tail Houou no Miko" mein Lieblings Anime Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An und für sich ist es kein Film sondern eine Reihe, aber ich würde jedem ganz klar Neon Genesis Evangelion empfehlen. Dazu gab es eine 26-teilige Serie, mittlerweile wurden aber auch 3/4 Spielfilmen produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mein Nachbar Totoro 2. Chihiros Reise ins Zauberland 3. Brave Story 4. Welcome to the Space Show 5. Das Königreich der Katzen 6. Das Schloss im Himmel 7. Das Wandelnde Schloss 8. Prinzessin Mononoke 9. Pom Poko 10. Nausicaä aus dem Tal der Winde 11. Die Chroniken von Erdsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brave Story 

Paprika 

Afro Samurai Resurrection 

Neon Genesis Evangelion 2,3 

Hack Quantum 

Harutobi kein Mor e 

Shihiros Reise ins Zauberland 

Das wandelnde Schloss 

Prinzessin Mononke 

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya 

Das Madchen das durch die Zeit sprang 

Das Königreich der Katzen 

King of Thorn 

Mein Nachbar Totoro 

alle Naruto Filme 

alle One Piece Filme 

K Projekte Film. 

Akira Berserk 

Berserk das Goldene Zeitalter 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied ,Deathnote, akame ga kill, Another, corpse Party, mirrai nikki, baki the crappler, Naruto shipudden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oODeathTheKidOo
14.07.2016, 14:09

Alter da steht anime filme xD

0

Was möchtest Du wissen?