Nati87 am 16.10.2008 um 14:05 Uhr
Frauen sind die hübscheren Wesen, und meine Freundin die hübscheste... :-P
Meine Frau !
Mariposa68 am 16. Oktober 2008 14:07 Danke Schatz ;-)
Nellina am 16. Oktober 2008 14:07 Ihr seid aber ein suesses Paar!

Jedes Land hat hübsche, gutaussehende und rassige Typen.Egal ob Männlein oder Weiblein.
Die hübschesten Frauen sind für mich die, die alle weiblichen Merkmale haben, die hübschesten Männer die, die alle männlichen Merkmale haben. Und das Weltweit. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
LG pacole1
Nun ja es gibt durchaus für alle Herkunftsländer verschieden Vorzüge und Nachteile!
Es ist beinahe bezeichnend für die heutige Zeit das man nicht wissen will woher die freundlichsten, liebsten oder die mit den besten Charaktereigenschaften herkommen! Sondern natürlich wieder mal was völlig oberflächliches und unnötiges!
Die hübschesten Menschen leben immer da, wo am wenigsten Eitelkeit vorhanden ist! Somit würde ich bei der vorhanden Auswahl klar auf Afrika und Brasilien tippen! Den Rest kann man in der Pfeiffe rauchen! Vorallem aufgrund der Tatsache das sie sich dort nicht gross Schminken können und z.T immer noch besser aussehen als viele Frauen hier!
Aber wie gesagt, mich interessieren solche Dinge nicht! Die Ausstrahlung nimmt man ja heute vor lauter Makeup kaum mehr wahr! Und wenn man Abends eine Nachhause nimmt muss man ja immer Angst haben morgens neben einem Zombie aufzuwachen, obwohl man nicht einen Schluck alkohol hatte!
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:17 DH

ich glaube, diese Frage möchte ich nicht wirklich beantworten. Es fehlen so viele Nationen, da ist meine leider nicht dabei.

uns alle die danach kommen!!

Wenn jemand gut aussicht oder wenn mir jemand gefällt, ist es wurscht, woher der-/diejenige kommt. Deshalb könnte ich auch nicht sagen, die schönsten Frauen kommen aus ...!
dass sind für mich die besten aber jedem das seine
NUR MEINE FRAU ->>>>
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:09 DH
Hübsch ist die eigene ansichtssache. Kann man doch gar nicht verallgemeinern.
warum.ist das wichtig?ist doch reine geschmackssache
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:11 Genau...ist eine Geschmackssache wollte nur mal die Reaktion sehen...

..ich kann mich nicht festlegen, es gibt sie unter allen Nationen.

Die. die wir lieben, sind für uns immer die schönsten. Außerdem ist schön relativ

Israelis und Saudi-Araber. Ich gucke da nur auf die Männer. (bei Letzteren sieht man von den Fraune ja nix)
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:07 ;-)
Du hast FINNEN vergessen!!
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:16 sorry ;-)

-innen. Adriana Lima :)

Es gibt überall hübsche Frauen. Da meine Frau aber eine ist, tendiere ich mehr hierzu.

idiotenkram! was ist der unterschied zwischen einem storch?- beide beine sind gleich lang besonders das linke!
Ah ja? Dann schicke mir bitte gleich ihre e-mail Adresse, weil ich auch ausnehmend hübsch bin!
Ich vergaß wohl zu erwähnen, daß sie auch die treueste is... :-P