Frage von BubiMaus,

Welche sind eure Top 10 Filme zum Heulen?

Hallöchen, ich suche schöne, traurige aber nicht zu schnultzige und unrealistische Filme. Kann mir da jemand was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BRINCHEN82,
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Beim Leben meiner Schwester
  • AI - Künstliche Intelligenz
  • PS: Ich liebe Dich!
  • Message in a bottle
  • The Green Mile
  • Napola - Elite für einen Führer

.

Sind zwar keine Top 10, aber meine Top 7, bei denen ich garantiert immer wieder heulen muss!

Antwort
von Whiteberry17,

Also ich bin erst 12 deshalb sehe ich das anders :D

Der Film bei dem Ich JEDESMAL!! Heule so richtig heule egal wie oft ich ihn gesehen habe ist natürlich : Titanic :´C Sooo Traurig und soo schön! Dann Stadt der Engel Dann Bei mir an meiner Seite Dan Beim Leben meiner Schwester und dann komischerweise Twilight und Harry Potter aber nur bestimmte Teile und Szenen! :D

Kommentar von EmmaxD ,

Bei Harry Potter muss ich manchmal auch losheule.. Grade im Teil 7.2 & 5+6 grade mut Snape & Lily (&draco) XD

Antwort
von nadine1405,

mit dir an meiner seite ;)

Antwort
von sheela2011,

Rendezvous mit Joe Black

Stadt der Engel

Green Mile

7 Leben

Ghost Nachricht von Sam

Message in a Bottle

Das Leben ist schön

Und der absolute Kult...Love Story...

Antwort
von lananel,

Hachiko

Kommentar von NADINE159 ,

gute antwort

Antwort
von LoveMen00,

Also,

bei welchen Film meine Freundin auf jedenfall geheult hat is / sind^^

Titanic & Mit dir an meiner Seite! ( empfehle ich beim Heulen!)

Der Film ist echt WOW! Heulen sag ich zu 95% denn er war der erste film der es bei mir geschafft hat..hoffentlich konnten dir die beiden filme helfen :D

Antwort
von kochstuebchen,

ghost, nachricht von sam. the green mile

Antwort
von Tekkkniker,

The Green Mile, Stadt Der Engel

Antwort
von romeo27,

der ist sehr heftig!!

Antwort
von NADINE159,

zu krass das niemand HASHIKO geschrieben hat... bei dem film weit JJJEEEEDER egal ob frau oder mann ich habe viele traurige filme gesehn aber der ist der TRAURIGSTE

Antwort
von NADINE159,

hachiko nicht schreiben der ist der aller aller traurigste von allen.....

Antwort
von Sabberfaden,

Beim Leben meiner Schwester.

Kommentar von BRINCHEN82 ,

Oh ja... Ich weiß noch, als ich den das erste Mal sah: Der Film lief noch keine 5 Minuten und ich war schon wie ein Schlosshund am heulen.

Antwort
von LonelyGirl3353,

Ich habe noch einen... Alles was wir geben mussten

Antwort
von Irgendwie23,

Grey's Anatmoy, oder Private Practise. Jede Folge am heulen. :D Aber auch 7 Leben.

Kommentar von Cellardoors ,

*Anatomy *Practice sorry, das musste einfach noch sein.

Antwort
von MrsPaulWalker,

absolute nr.1: Dear John nr.2: wie ein einziger tag nr.3: Titanic nr.4: Brokeback Mountain nr.5: King Kong =( nr.6: Pearl harbor

ok mehr gibts nich bei denen ich heulen muss, ode es fallen mir grad keine mehr ein xD

Antwort
von ChezOvida,

the Green Mile

Antwort
von hdrfan9812,

das streben nach glück

und herr der ringe;)

Antwort
von ChemA,

Die ersten 10 Minuten von ,,Oben". Das war anfangs so unerwartet und so trostlos, kein Film hat mich dermaßen traurig gemacht.

Antwort
von BubiMaus,

Ich danke euch allen! Super lieb und tolle Filmideen, werde mir mal ein paar davon ansehen!!! Liebste Grüße

Antwort
von antonczerwinski,

Das Leben ist schön

Antwort
von loveme143,

vlt ist dir das zu schnulzig aber titanic, mit dir an meiner seite und beim leben meine schwester

Antwort
von babyalle,

Titanic :'(

Antwort
von Lucaminator,

Also ich habe mir das alles hier einfach nur so aus interesse alles mal durchgelesen und schreibe dir noch eine antwort weil hier niemand den

CLUB DER TOTEN DICHTER

aufgeschrieben hat. erst am ende sehr traurig aber sehr. oder eher so überwältigend das man einfach heulen muss. wer den film schon kennt wird sicher wissen was ich meine;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten