Welche sind eure Lieblingswebsiten zum Thema Tiere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schaue immer auf http://www.tierischehelden.de/ vorbei. Da gibt es immer viele Infos für den Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Zweck? Unterhaltung? Informationen? Tierschutz? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PETA wenn du Tiere wirklich liebst kannst du da lesen was es aktuelles gibt und wie du helfen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyVeggie
16.05.2016, 17:24

Nichts für ungut. Aber grade weil ich Tiere liebe würde ich PETA nicht unterstützen...

2
Kommentar von SJ7IFVQ5
16.05.2016, 17:25

Wieso?

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
16.05.2016, 17:31

Naja ich finde es für Anregungen und erste aktuelle Informationen gut.... ne den Tierschutzverein (da ist die ganze Familie Mitglied) finde ich jetzt irgendwie auch nicht so gut weil die Ziele dann doch zuwenig sind...

0
Kommentar von skogen
16.05.2016, 17:34


PETA?! Die reden viel wenn der Tag lang ist. Die sind paradox und
übertreiben bei vielen Themen, viel zu sehr und geben öfters sogar falsches an. - Selten kommt mal etwas ehrliches oder wirklich hilfreiches..

Das sehe ich persönlich sehr beim Thema Landwirtschaft - es wird so extrem übertrieben, altes Material wird gezeigt, ggf auch aus anderen Kontinenten, und die ganzen ''Fakten''.. also da kommen manchmal Sachen, da wundert man sich, wenn man in dieser Branche arbeitet.

Wenn man sich schon für Tierschutz interessiert, dann bitte seine Informationen nicht nur aus einer Quelle schöpfen und sich bei manchen Sachen selbst überzeugen. Und gerade bei so großen ''Tierschutz''organisationen - vielleicht erstmal nachharken und recherchieren, ob da alles richtig zugeht.



2

German Cat Book

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung