Welche sind eure ''Lieblingslieder'' von Pierce the Veil, welches Album mögt ihr am meißten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag "King for a Day" feat. Kellin Quinn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serazar
11.09.2016, 12:51

War das Lied durch das ich PTV kennengelernt habe

1

Gibt eigentlich nur ein Lied was ich mir ab und an mal anhören kann, nämlich: A Match Into Water" (weil ich sonst eig. mehr auf richtigen Metalcore stehe) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serazar
11.09.2016, 12:50

A Match Into Water liebe ich auch :*

0

Lieblingsalbum ist collide with the sky und Lieblingslieder definitiv King for a day, a match into water und Texas is forever! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Album: kann ich nicht sagen höchstwahrscheinlich Selfish Machines oder Collide with the Sky

und Lieblingslied: Frag nicht, sowas existiert nicht bei mir. xD

- GoToSleepXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung