Frage von Nugua1, 54

Welche sind eure Lieblingsanimes?

Ich habe schon einige Animes gesehen und bin immer auf der Suche nach neuen. Danke schon mal im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 32

Meine Favoriten :

Nana ☆☆☆☆☆

Kimi ni Todoke ☆☆☆☆

Sailor Moon Cristal ☆☆☆☆☆

Itazura Na Kiss ☆☆☆☆☆

Bokura Ga Ita ☆☆☆☆☆

Vampire Knight ☆☆☆☆☆

Ao Haru Ride ☆☆☆☆

Amnesia ☆☆☆☆☆

Diablock Lovers ☆☆☆☆

Brothers Conflict ☆☆☆☆

Inu X Boku SS ☆☆☆☆

Sukitte Li na Yo ☆☆☆☆

Rosario to Vampire ☆☆☆☆

Sora no Otoshimono ☆☆☆☆

High school DxD ☆☆☆☆

Kanon ☆☆☆☆☆

Toradora ☆☆☆☆

Ai Yori Aoshi ☆☆☆☆

B Gata H Kei ☆☆☆☆

Clannad After Story ☆☆☆☆☆

Kaichou Wa Maid Sama ☆☆☆☆☆

Ao Haru Ride ☆☆☆☆

Ginban Kaleidoscope ☆☆☆☆☆

Cheeky Vampire ☆☆☆

Spice and Wolf Girl ☆☆☆☆☆

Noragami ☆☆☆☆

Ore Monogatari ☆☆☆

Kare Kano ☆☆☆☆

Das sind alle meine Favoriten (falls ich keinen vergessen habe), allerdings die Serien mit ☆☆☆☆ und ☆☆☆☆☆ sind für mich die besten und die man unbedingt gesehen haben muss!
Anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub. Viel Spaß!

Kommentar von Nugua1 ,

Dankeschön!^^

Kommentar von AndreiaH ,

Gerne :)

Antwort
von LadyTD, 19

Ich kenne ein paar recht unbekannte Animes zB
Brave 10
Suisei no Gargantia
Shinrei Tantei Yakumo
Night Head Genesis
Diese 4 gehören auch zu meinen Lieblings Animes meine restlichen Lieblings Animes sind
Fairy Tail
Kiseijuu
Soul Eater
Charlotte
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort
von Matschen, 52
  1. Das wandelnde Schloss
  2. Clannad + Clannad after story
  3. Love Stage
  4. Guilty Crown
  5. Sword Art Online
  6. Haikyuu!!
Kommentar von Nugua1 ,

Danke, ein paar davon hab ich schon gesehen. In die anderen schaue ich dann auch mal rein^^

Antwort
von chromvanila, 28

SAO | Death Note | Mirai Nikki | Elfenlied | Kami-sama Hajimemashita | Say I love you | Maid Sama | Wolf girl and Black Prince :)

Kommentar von chromvanila ,

Ach ja, Toradora gibt es auch noch. ;)

Kommentar von Nugua1 ,

Danke^^

Antwort
von Dragneel654, 42

Die einzigen beiden die ich gesehen hab sind Naruto und Fairy Tail. Sind hatl beides recht lange animes aber lohnen sich.

Kommentar von Nugua1 ,

Bei Naruto Shippuuden bin ich auf dem aktuellen Stand. Dankeschön^^

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 23
  • Zankyou no Terror
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Clannad (After Story)
  • Lovely Complex
  • Psycho Pass
  • Steins;Gate
  • Death Note
  • Code Geass
  • Boku Dake Ga Inai Machi
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Assassination Classroom
  • Noragami
  • Haikyuu

Ich kann mich nicht entscheiden ^^

Antwort
von YouTubeKeks, 19

Death Note, Free!, Death Parade, CorpseParty, OnePunchMan, Boku no Pico, Euphoria, Hotarubi no Mori e, Sora no Otoshimono, B gata H kei, Nogizaka Haruka, Toradora, Bakuman, TariTari, usw :3

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Death Parade

Steins Gate

Darker than BLack

Code Geass

Tokyo Ghoul

Nisekoi

Toradora

Spice and WOlf

Nazo X

Antwort
von mmo4life, 49

Meine Lieblingsanimes sind Sword art online, Death note, Tokyo ghoul und attack on titans

Kommentar von Nugua1 ,

Dankeschön, hab ich schon gesehen^^

Antwort
von Fabezz, 13

Sakurasou no Pet na Kanojo - Falls du Slice of Life magst

Yuri Yuri - Der Titel könnte ein bisschen irreführend sein . Aber das ist kein Yuri Anime. Ist nur Shoujo-Ai. 

Antwort
von haku7, 22

Meine Lieblingsstücke wären:

My Teen Romantic Comedy SNAFU, Full Metal Panic
Genshiken, Oreimo
Welcome to the NHK, Ruroni Kenshin
Berserk

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 54

Die Königin der Tausend Jahre und Space Firebird sowie They were 11

Kommentar von Nugua1 ,

Danke, klingt interessant

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gern. Space Firebird ist mein Lieblings Anime Movie. Hier kannste sehen wie sehr ich das DVD Release gefeiert habe https://flimmervielfalt.wordpress.com/2014/06/27/oh-mein-gott-space-firebird-ers...

Antwort
von OguzhanSln, 14

Top 3
1. Mirai Nikki
2. Clannad
3. Shigatsu wa Kimi no Uso

Zur Zeit ändert sich aber oft außer 1 und 2

Antwort
von Draze, 34

Tokyo Ghoul,Guilty Crown,Prince of Stride

Kommentar von Nugua1 ,

Dankeschön^^

Kommentar von Draze ,

Gern

Antwort
von Milkey, 34

Akame ga kill, deadman wonderland, op, fma bh

Kommentar von Nugua1 ,

Danke, Akame ga kill! gehört auch zu meinen Lieblingsanimes

Kommentar von Milkey ,

freut mich :P

Antwort
von Andracus, 43

Minami-ke, Mushishi, Space Dandy, Joshiraku, Kill la Kill

Kommentar von Nugua1 ,

Davon hatte ich bis jetzt nur den Anfang von Kill la Kill gsehen. Danke^^

Antwort
von TonysJarvis, 21

Death Note, Magi, Naruto, Free!, Love Stage

Antwort
von KarlKarlstein, 46

Code Geass und Parasyte

Kommentar von Nugua1 ,

Dankeschön^^

Antwort
von Riiox, 45

Elfenlied

Kommentar von Nugua1 ,

Danke, hab ich schon gesehen.Ist ein toller Anime

Kommentar von Riiox ,

Suchst du neue Animes, die du anschauen kannst? Was sind denn deine Lieblngsgenres? Und bitte bitte :)

Antwort
von SarahLarax3, 45

Naruto, Detektiv Conan, Inuyasha
Ich kannte noch einen den ich mega fand aber ich weiß nicht mehr wie er hieß
Da war ein Mädchen mit einer Orangenen Katze...kp

Kommentar von Nugua1 ,

Dankeschön^^

Ich weiß leider auch nicht, was das für ein Anime ist

Kommentar von SarahLarax3 ,

Ich glaube Taiga oder so ^^ Vllt. finde ich es irgendwann raus

Antwort
von HydraBossE, 16

Oregairu ( Yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru)

Antwort
von PrivatfragenDE, 52

Death Parade. Sehr interessant.


Kommentar von Nugua1 ,

Danke, hab schon davon gehört^^