Frage von Serazar, 41

Welche sind eure Lieblings Youtube-Video Formate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teggl, 29

Wenn die Youtuber die Wand ankacken.

Kommentar von Serazar ,

Danke, hat mir weitergeholfen! Ich werde mir in Zukunft vermutlich viele dieser Videos anschauen O.o

Antwort
von 2DanieleAnnKa2, 28

Let's Draw von Aprcrime glaube ich

Antwort
von Mensch12343, 14

Musik