Frage von WNRgaming, 52

Welche sind eig. die teuersten stellen in London (also straßen,Bezirke etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rasenmaeher33, 15

Willst du da carspotten ? ;) hab auch schon überlegt nach London zu fliegen.. Mal nen Huayra sehen wäre nett wie auch immer geh zur Knightsbridge Solane Street zum Dorchester

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Oh und Harrods natürlich

Kommentar von WNRgaming ,

genau ✌

Antwort
von Dahika, 14

Es gibt viele teure Bezirke in London. Sloane Square, Knightsbridge, Teile von Kensington, etc...

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Heißt es nicht Solane