Frage von Rheinkiesel321, 34

Welche sind die wichtigsten Dinge für eure Gesundheit?

Die eigene Gesundheit schätzt man dann am meisten, wenn man schwer krank ist.

Dr. Ernährung, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlichkeit helfen mir im Moment am besten meine Gesundheit zu erhalten.

Was sind eure Heilmittel außer Pillen?

Für eigene Erfahrungen bin ich dankbar!

Gruß vom Rhein Rheinkiesel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 15

Frische Luft

reines Wasser

viel Bewegung

regionale Lebensmittel

naturbelassene Lebensmittel

Freude

guter Schlaf

Kommentar von imehl47 ,

PS.    Ruhe      hatte ich noch vergessen...

Kommentar von imehl47 ,

Danke für das Sternchen.....

Antwort
von nobytree2, 17

Sport, Bewegung

Ausreichend Wasser trinken

Gesund ernähren

Frische Luft

Wichtig: Übermäßigen Stress nicht an sich rankommen lassen (wie Beckenbauer es ausdrückte: Druck der sich vor mir aufbaut, wird hinten herausgelassen).

Antwort
von silberwind58, 18

Vorsorge,Sport,viel trinken,ein ausgeglichenes,zufriedenes Leben führen.Alkohol nur wenig,wenn überhaupt,

Antwort
von linillie, 13

Ich glaube es ist hilfreich, Sport zu treiben und Abwechslung in den Alltag zu bringen und dass man sich auch selbst mal was gönnt, Hand in Hand mit seinem Schweinehund gehen.

Und natürlich Menschen um sich haben, die einen gut tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community