Welche sind die stärksten Automotoren zurzeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Motor aus dem Golf?! Den kannst du knicken! Im Vergleich zu den anderen dreien!

Die gesamte Hardware der Supra ist auf das dreifache der serienmäßigen Leistung ausgelegt. Gibt einige Umbauten von 1.500 bis über 2.000 PS, ebenso vom R34. Der Motor des GT R hat ebenfalls viel Potenzial auch wenn ich glaube das da noch nicht so viele mit 1.500+ rumfahren...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
10.09.2016, 10:48

Ich frage wegen dass weil ich ein Swap machen möchte. Also ist der R34 besser als der von Supra? Der Supra hat aber ein Stahl Block und der R34 soweit ich weiß ist aus Alu.

0

Naja. Die die du aufzählst sind halt nur gut tunbar. Verallgemeinern kann man das so nicht. Wenn du von der "roh" Leistung sprichst dürfte der Chiron relativ weit vorne sein. Ansonsten natürlich die Motoren aus Dragautos mit 5000PS, die mit Spezialbenzin betankt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will man mit diesen Hilfsmotoren die nicht mal ausreichen um einen Generator zu betreiben Minihubrämchen sagt man wohl dazu oder Reisbrenner .

Sage nur der BRUTUS  ist-das-gefaehrlichste-Auto-der-Welt  in einen Zylinder passt so ein Japanmotor rein 47,000 cm³ 530 PS bei 1500 und 750 PS bei 1700 U/min vier Liter Hubraum pro Zylinder V12 der frisst kleine Japaner zum Frühstück und als Nachtisch Golf GTIs  .

Und das ist Baujahr 1907 . Es geht nichts über HUBRAUM  als MEHR davon . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
10.09.2016, 10:51

Ein V12 von einem 850i/ci kostet weit weniger, leichter zu erreichen und wenn gut abgestimmt verbraucht er 100 mal weniger Benzin und hat gleiche Leistung. 

Beschleunigung, Verbrauch, Gewicht und Leistung bzw PS
Also hat deiner schon bei "Gewicht und Verbraucht" versagt.

1

Die von dir aufgezählten haben mit den Originalmotoren kaum zu tun, wenn du die Stärksten Automotoren willst wirst du um Koenigsegg, Bugatti und Ferrari kaum herrum kommen gibt aber auch LKW Motoren mit richtig dampf zb die Großen Scanias mit über 3500nm Drehmoment und 16L hubraum ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RB26 ausm Skyline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung