Amok007 am 04.12.2007 um 0:36 Uhr
ich suche abwechslung.last chrismas höre ich nie wieder^^.ich finde mary boys child schön von boney m.aber da gibts sicherlich noch andere schöne lieder.

Ich war total verwundert, aber als ich oben in der Suchleiste "Weihnachtslieder" eingegeben habe, bin ich auf einen Haufen ähnlicher Fragen gestoßen...ansonsten "Let it snow" - aber auch nur, weil dass der letzte Titel in Stirb Langsam ist.

Hört Ihr das? Das ist das herannahende Unheil in Form von Wham - Last Christmas. Spätestens ab dem 06.12 wird diese ewige Schmonzette, wieder rauf und runtergedudelt, bis uns das Blut aus den Ohren spritzt. Ohne Rücksicht auf Verluste...
Daher favorisiere ich alle Antiweihnachtslieder, z.B.:
uvm.
Kaffeesatz am 4. Dezember 2007 08:58 Das läuft bei mir an Weihnachten. http://de.youtube.com/watch?v=Hj--fCSNrLc

Meine absoluten Favoriten sind und bleiben Bing Crosby, Frank Sinatra und Dean Martin....und von denen Aaaaaallles, was es an Weihnachtsliedern gibt.
Ansonsten gibt es in "Kevin allein zu Haus" noch das eine Lied, wo im Hintergrund nur ein Kinderchor singt - ich weiß aber nicht wie es heißt - ich glaube "Christmas Carol".... bin mir aber nicht sicher.

Eine Muh, eine Mäh, eine Tätterätätä...
Amok007 am 4. Dezember 2007 23:38 Eine Ku uh uh ,eine Mu uh uh
Ich finde "Hark! Ther herold angel sing" super, hört Euch das mal von Mahalia Jackson an! Wahnisnn!
Amok007 am 5. Dezember 2007 03:12 thnx.dh

also ich finde alle weihnachtslieder von mariah carey toll. und wonderful feeling von miss thornton, die uns leider schon verlassen hat.
Jingle Bells Rock von Elvis Presley ist eins der schönsten Weihnachtslieder die ich kenne ;o)
HAAAALLLOOOO! wo bleibt mein absolutes lieblingslied: Driving home for Christas von chris rea. das beste weihnachtslied überhaupt, immer auf platz 1 der wihnnachstcharts. ein absoluter hit :D
Hallo, "Weinachten bin ich zu Haus" von Roy Black ist für mich das allerschönste Weihnachtslied!!!

Mein absoluter Hit in sämtlichen Ausführungen War is over:
ok