Frage von AndreTH, 31

Welche sind die richtigen bzw besten Plugins?

Hey Leute ich hab da wieder ein Problem und zwar habe ich mir einen Minecraft server auf MCHost24 gemietet und wollte einen freebuild server machen. jetzt fehlen mir noch manche gute plugins: 1. iconomy chestshop ist gerade inaktiv. gibs da einen guten ersatz? 2. ein plugin dass wie essentialschat die prefix und suffix von permissionsex auf die tablist übernimmt. (also nicht neue gruppen anlegen müssen oder einfach nur die farben ändern) Fortsetzung folgt...

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Neubii, 22

Frage:

Wieso hast du schon einen Server gemietet wenn du noch nicht einmal ansatzweise deine Plugin zusammen hast?

Wenn du pech hast läuft der Server aus und du konntest ihn nie wirklich benutzen weil dir die Planung, Konzept fehlt....

Kommentar von AndreTH ,

ich hatte sie ja eigentlich schon und hab dann erst gemerkt dass sie nicht wirklich so funktionierten wie sie sollten bzw wie ich dachte. aber ja ich hätte mich noch mehr über die einzelnen plugins besser informieren sollen.

Außerdem hab ich den server erstmal nur für die ersten 10 Tage gietet um ihn auch einigermaßen vorbereiten zu können.

Kommentar von Neubii ,

Meine Idee wäre, wenn du dir erst einen Lokalen Server erstellst, da alles einrichtest und dann wieder einen Server mietest. Kommt dich um einiges Billiger und du kann bei Problemen besser und Felxibler reagieren

Kommentar von AndreTH ,

das ding ist auf einen lokalen server auf meinen pc funktionieren die meisten aus irgendwelchen gründen nicht und ich bekomme ständig fehlermeldungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community