welche sind die perfekten fussballschuhe für kunstrasen für breiten fuss adidas/nike, modell, fg/ag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

servus,

mir geht es bei meiner fußform ähnlich wie dir, breiter fuß, der beim rist eher hoch ist und ich spiele auch zu 90 % auf kunstrasen.

spiele aktuell mit dem adidas predator instinct ag, der hat mich in rot/blau 100 euro gekostet, findet man aber nicht so oft um den preis, meistens eher 110-130 (11teamsports, ebay, prodirectsoccer). habe ihn jetzt schon 3 monate und hat nur wenige gebrauchsspuren. mir passt der schuh sehr gut und auch auf rasen kann man mit der AG-Sohle spielen, wenn es nicht zu nass ist. somit sollte der AG Schuh reichen, habe mir aber schon mal überlegt den predator absolion in FG zu holen, weil den gibts manchmal für 50-60 euro.

davor hatte ich immer den alten adidas 11pro AG, war eigentlich mein absoulter lieblingsschuh, weil er halt aus leder ist und mir perfekt gepasst hat. wenn du eine ausgefallene größe hast, kannst du den vl um 50-80 finden, leider gibt es bei den normalen größen fast nix mehr bzw. nur mehr zu komischen preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Mundial Team. Mit den Schuhen machst du alles Richtig. TF Sohle und weiches K-Leder Material. Trage ich selber und kann ich nur empfehlen.

1x FG für den Rasen

1x TF für den Kunstrasen

und alles ist Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?