Frage von qaysert, 18

Welche sind die neuesten Parfüms für Damen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 18

Armani hat ein neues rausgebracht, Diesel, und Cucci. Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein

Antwort
von lizissocoollike, 12

Ich habe letztens im Müller Tester mit bekommen von Dahlia Divin und die gibt es In Gold und Rose Gold und das Rose Gold riecht ssooo gut. ich hols mir auf jeden Fall!

Antwort
von LaraLB, 3

Der neue ruft von Valentino riecht sehr gut, wenn Dir pudrige, süße Düfte gefallen. Ist ein typischer Winterduft :)