Welche sind die meist benutzen schwulen apps?

3 Antworten

hi RingerCatcher...also erstma is die Frage, wie alt du bist...?...da du ja schon bei gayromeo bist, denke ich über 18; ansonsten für 14-27-jährige würde ich: dbna empfehlen;diese blaue Seite ist die größte und die meisten (nicht alle)  Gays sind da auch, auf anderen Seiten dann nochma separat; auch gayroyal kann ich empfehlen, als nächste blaue Seite;

...aber gayromeo is viel größer, von der Anzahl der Mitglieder; in beiden Seiten hast du die Möglichkeiten in Clubs dabei zu sein und hebst bei deiner Suche noch mehr spezielles hervor; du z.B. im ringen, catchen oder eben Fitneß; somit hast du noch mehr Möglichkeinten gefunden zu werden oder selber deinen passenden Partner zu finden, gayle Grüße aus Köln

Grindr ist wohl die bekannteste und damit die am Erfolg versprechenste.