So Chips aus dem Asia shop keine ahnung wie die heißen!

esse so was nicht
Atrajanus am 19. Februar 2009 02:17 warum antwortest du dann? hahaha

Selbstgemachte in der Mikrowelle
traumspinner am 19. Februar 2009 02:18 Mikrowellen sind Röntgenstrahlen! das ist gut für Krebs! ;)

Ich bevorzuge Die Oriental-Mischung von Funny Frisch.

Ökologische, die nicht durch die ganze welt reissen nur um Arbeitskräfte und Geld zu sparen!
Die geistigen dummies verbrauchen das ganze Erdöl für solch ein gift , und beuten Arbeiter aus nur damit leute wie du, sich verbrannte stärke reinklatschen können die mit geschmakstoffen versehen sind die nicht nur giftig sind sondern auch noch süchtig machen,
he he locker bleiben wir reden über chips, die welt geht noch nicht unter , ich sag dir dann bescheid , oki
traumspinner am 19. Februar 2009 02:28 Naja Chips sind doch nur eines von kleinen Falle für Menschen die nicht klar denken wollen, etwas das sie zufrieden macht ohne eine Nutzen für sie selbst oder andere! Weiter geht es mit Süssem das krank macht und Süchtig, obwohl es von Natur aus nicht so sein müsste!
Warum macht ihr euch nicht über solche dinge gedanken ??
Begreiff ich nicht!
Erst wenn es keine Chips und kein Bier mehr gibt, dann fängt ihr an euch Gedanken über die Welt zu machen ????
Global denken Lokal Handeln!! Merken wird in zukunft sehr wichtig sein!
wolfgang1956 am 19. Februar 2009 02:31 Dann leg' mal los!
traumspinner am 19. Februar 2009 02:43 Hab ich schon lage ;)
Machst mit ?

funnyfrisch (ungarisch) gibt es schon seit meiner kindheit !!

funnyfrisch (ungarisch) gibt es schon seit meiner kindheit !!
kropoek?
nein keine krappenchips-die sind ganz scharf...
ja die guten krabbenchips hm lecker. keiner weiß genau was das is woher sie kommen aber man ist sie hm
Krudup Upang?