Frage von FcBayernMunchen, 124

Welche sind die lautersten Böller und Raketen?

Und wo kauft ihr die und für wieviel

Antwort
von lutsches99, 39

Ich hatte dieses Jahr super böller 2 von Weco und war davon richtig entteuscht. Manche zünden gar nicht, manche geben nur einen kleinen blub von sich und das für 8€ is echt ne verarsche. Die dinger sind so leise da ist schon fasst ne platzende papiertüte lauter. Lieber was aus Tschechien oder Polen importieren.

Kommentar von xjessiiiiex ,

war bei uns auch so bei weco

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Dann viel Spaß beim Amputieren deiner Hand mit deinen Polenböllern!Es wird nun auf schärfere Kontrollen gesetzt.

Antwort
von zony86, 83

Ich war von den D-Böllern, die es mittlerweile gibt enttäuscht. 

Nächstes Jahr gibt es wieder Pyros für die Pistole. Natürlich nicht in Deutschland, da darf man ja quasi nur Knallerbsen kaufen.

Antwort
von CapKlebestift, 42

Polnische Böller.
Össis Böller heißen die glaub ich

Antwort
von Dea2010, 35

Gar keine....Brot statt Böller ist meine Devise.

Kommentar von 3875hj7 ,

Du zündest Brot an ?! :D

Kommentar von Dea2010 ,

nee, statt mein Geld sinnlos zu verpulvern stifte ich es lieber an Bedürftige.

Feuerwerk hab ich umsonst, wenn ich Richtung Rathaus schaue...unser Gemeinderat feuerwerkt jedes Jahr auf dem Marktplatz umsonst für die Bürger

Antwort
von Gondlerbend71, 9

Fireevent - The King

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten