Suche eine kleine Insel, nicht zu touristisch und einfach schön!

Scilly Islands
mit dem Hubschrauber oder Schiff erreichbar. Etwa eine Stunde von Lands End in Grossbritannien - wobei Cornwall ja auch sehr schön ist

Da du sicherlich auch Infrastruktur für einen romantischen Urlaub benötigst, fallen alle 20m²-Inseln wohl aus. Ich würde dir die Azoren oder noch besser "El Hierro" (Kanaren) empfehlen.
tradaix am 29. März 2008 13:01 Mit dem kleinen Manko, dass die Azoren und Kanaren geografisch Afrika zugeordnet werden.
Paintybear am 29. März 2008 15:09 Mit keinem Manko und Mitglied der EU!!! Zypern ist dem asiatischem Teil der Türkei auch näher als Europa an sich, und ist auch europäisch. Ich kenne niemanden der sagt: "Im Urlaub war ich auf der afrikanischen Insel Gran Canaria." Die Azoren liegen auch näher an Portugal als an Afrika.

Die kleinsten Inseln von Europa, auf denen man einen romantischen Urlaub verbringen kann, dürften in der Ägäis (östliches Mittelmeer) liegen.

Vor der Küste von Kroatien gibt es wunderschöne Inseln wo man preiswerten und erholsamen Urlaub verbringen kann.