Welche sind die gute Musik App für android?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich benutze Soundcloud

mit der app kannst du musik im Internet suchen, die abspielen und in einer Playlist hinzufügen

Wenn du deine Musik einmal mit Internet gehört hast, dann funkuniert es auch ohne Internet doch das für nur paar tage dann musst du es wieder mit Internet hören danach wieder nicht usw.....

Downloade doch TubeMate herunter (aus chip ) mit der kannst du videos und Musik aus YouTube herunterladen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Internetseite: convert2mp3 Da kannst du den link von dem video einfügen und umwandeln. Geht schnell, einfach und legal😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos gibts nix, musik ist nicht gratis, ich empfehle kaufen oder spotify premium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich nutze Audials, damit kann man sehr viele Radiostationen hören und das Beste ist, man kann in der kostenlosen Version das Changer einstellen und dann werden parallel mehrerer Radiostationen mit der entsprechenden Musik aufgenommen.
In der Pro-Version kann man dann auch den Interpreten vorgeben.
Es werden verschiedene Qualitäten angegeben.

Ich nutze die APP schon sehr lange und habe meine eigene Sammlung (jetzt ca. 8000 Titel) damit aufgebaut.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterLeipziger
10.01.2016, 11:49

Changer soll Genre heißen.

0

Was möchtest Du wissen?