Frage von Giallo24, 46

welche sind die gefährlichsten Jobs der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handwerkbursche, 40

Stuntman.

Antwort
von HeinrikH, 32

In Deutschland sind es Dachdecker, Bergarbeiter und Gerüstbauer. In diesen Berufen wird jeder zweite durch Arbeitsunfälle arbeitsunfähig.

In den USA sind es laut US-Arbeitsministerium Holzfäller und Hochseefischer.

Kommentar von Monsieurdekay ,

Warum Dachdecker? Ohne Absturzsicherung dürfen die doch heutzutage gar nichts mehr machen, oder nicht?

Kommentar von Handwerkbursche ,

Gerüstbauer und Dachdecker stehen tatsächlich auf Platz 1 und Platz 2 der 50 gefährlichsten Berufe der Welt.

http://www.welt.de/wissenschaft/article13715863/Das-sind-die-haeufigsten-Unfaell...

Antwort
von pn551, 7

LKW-Fahrer durch den Himalaya.

Antwort
von Monsieurdekay, 44

schlechter Chemiker

Antwort
von Lulu1920, 32

Feuerwehrmann

Antwort
von max1949, 34

Hochhaus Bauarbeiter in China / Japan