Frage von Dave5115, 31

Welche sind die besten Songs von "NICKELBACK"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 29

Hmm

Hero

Lullaby

How you remind me

Satellite

Rockstar

The Hammers coming down

Aber letztendlich ist es geschmackssache welche du gut findest

LG

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Dankschee für die hilfreichste Antwort

Antwort
von nowornever15, 26

Mir persönlich gefällt dieses hier am besten:

Antwort
von purpleturtle, 31

Hero.

Antwort
von wowcow007, 29

how you remind me

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 25

How You Remind Me

unschlagbar, dieser klasse Song !!!


Antwort
von Beutelkind, 24

Trying not to love you - Nickelback


Antwort
von Zinibini, 28

lullaby

Antwort
von EmoCandy, 21

Alles ganz ganz grauenhaft. Das einzig akzeptable ist Rockstar.